4 Kommentare zu „Shoot mit Cheyenne“

    1. Danke Claudia, den Lob kann ich nur erwidern – top Arbeit – wie immer! Ohne dich wäre ich nur halb so gut. Und über die Cheyenne muss ich auch keine Worte verlieren. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Cheyenne! You are amazing!

  1. Habe gerade mal wieder deine Seite besucht, schöne neue Bilder! Aber unser Shooting gefällt mir immer noch am Besten ;). Hat super viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder herausgekommen- immer noch mein Lieblingsshooting ;). Danke noch einmal an dich und Claudia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s